Rüde, Mischling Oso
Die Tierheime sind dieses Jahr wieder besonders voll! Ein weiterer Hilferuf ereilt mich aus Burgos.   Besonders alte Hunde oder ältere Hunde warten , jetzt bevor der Winter kommt, auf einen lieben Menschen, der ihnen noch ein paar schöne Jahre bereiten kann.  OSO , der 8 bis 9 jährige Mischling ist ein so lieber Hund.  Er stellt keine Ansprüche, ausserdass er ein wenig Zuwendung bekommen möchte.   Er lebt schon so lange im Tierheim, dass seine Lust auf Leben und seine Hoffnung langsam schwindet.   Hunde geben sich irgendwann einfach auf.  Sie wollen dann nicht mehr leben.   Muss es soweit kommen ?   Es muss doch nicht immer nur ein Welpe oder ein sehr junger Hund sein, den man bereit ist aufzunehmen.
Ich habe in den letzten Jahren Sina aus dem Tierheim in Gandia geholt.  Sie war ca. 8 Jahre alt als ich sie bei mir aufnahm.  Was ist dieses Pointer-Mädchen für ein Glücksfall.   Einen solch lieben, unkomplizierten und anhänglichen Hund kann ich nur wirklich jedem wünschen . Dieses Tier ist einfach nur glücklich und dankbar.
Sina gehörte auch zu den Hunden, die nicht mehr leben wollte.  Die Tierärtzin, die Sina schon 6 Jahre im Tierheim begleitet hatte, war sicher, dass sie jeden Lebensmut und Lebenswillen verloren hatte.   Dem war auch so, sie war apathisch und konnte kaum noch laufen.  Heute schwimmt sie , rennt mit meinen anderen um die Wette und ist rundum gesund und glücklich.
Bitte geben Sie auch dem armen, alten OSO  noch eine Chance!
> Macho/ Rüde
Edad: 01/01/2003
raza: setter
Grösse estimated in cm: AHORA 65 CM
>
> Peso/ Gewicht > AHORA 35 KG>
>
> Se lleva bien con machos/ Rüdenverträglich: SI
> Se lleva bien con hembras/ hündinverträglich: SI >
> Puede convivir con gatos/ katzenverträglich:SI
> Apto para convivir con niños/ kindergeeignet: SI
>
>
>
> Apto para personas sin experiencia o poca/ für Personen ohne oder mit wenig
>
> Erfahrung geeignet: SI

>
> tranquilo /ruhig: SI
> vivaz/lebhaft: SI
> saltarín/springlebendig: NO>
> muerde/bissig: NO
>
> Le gusta jugar/ Spieltrieb: NO

> Ladra / bellt : NO
>
> espantadizo/ sehr scheu NO
miedoso/ ängstlich: NO
cariñoso/ verschmust:SI MUCHISIMO ES EL MEJOR PERRO DEL MUNDO
apegado/ anhänglich:NO
>
>
>
> educado/ erzogen: .SI
>
> Limpio en casa/stubenrein: >SI
>
>
>
> perro casero/Haushund: >si
perro callejero/Strassenhund:>
>
>
>
>
Inclinacion a cazar:
Enfermedades/Krankheiten: >>
> Analiticas/Blutanalysen:> >
>
> Castrado /kastriert:> si esta castrado
se esta quedando ciego.
ER WIRD LANGSAM BLIND