Ich bin ca 2 Jahre alt, ein Jack Russel Mischlings Mädel und leide unter Epi Anfällen, ebenfalls muss meine Hüfte in absehbarer Zeit operiert werden. Ich habe auch eine Patin die hilft alle meine Tierarztkosten zu bezahlen und meine Medikamente die ich natürlich regelmässig benötige. Mein Zuhause sollte bei einer ruhigen Familie sein, ein anderer Hund ist für mich kein Problem, sofern ich mich immer zurück ziehen kann wenn ich meine Ruhe haben möchte, ich schlafe gerne viel und bin eine liebe kleine Maus. In einen Haushalt mit Kindern werde ich NICHT vermittelt oder in Pflege gegeben!!

Alle weiteren Infos bekommt ihr unterinfo@tierhilfecostablanca.comDiese eMail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
oder Tel 0041(0) 55 282 18 26 Mo-Fr 13-16 Uhr
DANKE bellt Mona, die so gerne auf einem Sofa liegen würde, die Tierschützer denken auch, dass ich weniger Anfälle habe wenn ich mein eigenes Zuhause habe in welchem man mcih individuell betreut und Epi Anfälle sind kein Grund, dass ich nicht ein glückliches Hundeleben führen darf/kann