Davon können wir hier in Spanien nur träumen! Ein Luxushotel für Hunde! Hallo Investoren!! Das ist eine Marktlücke. Es gibt wohl kaum eine Region in der mehr Hunde in Familien leben, als hier an der Costa Blanca in Spanien. Deutschland ist der Vorreiter!

Im Dezember letzten Jahres ging in Freising bei München weltweit das erste Luxushotel für Hunde an den Start. Das Canis Resortwww.canisresort.com wirbt mit „intensiver Betreuung, liebevoller Pflege und einem besonderen Erlebnis für Ihren Hund“ um die Gunst der besser betuchten Kunden. Hier kann sich auch der Vierbeiner einen kleinen Wellness-Urlaub gönnen.

In einer 45 qm grossen Dog-Lodge, die er maximal mit 5 Artgenossen teilt, kann er sich entspannen oder auch zum Toben und Spielen in den Aussenbereich gehen. Die 350 qm grosse Spielwiese ist im Komplettpaket mit intensiver, auf den einzelnen Hund zugeschnittenen Betreuung inbegriffen. Auf dem Speiseplan steht zudem nur hochwertiges Futter. Die Einrichtungs- und Ausstattungsdetails, von Hundeexperten entworfen, werden den Ansprüchen der Vierbeiner gerecht.

Speziell ausgebildete Dog-Sitter kümmern sich um jeden Gast. Zurzeit gibt es nur das Canis Resort in Freising, aber für 2009 sind zehn bis fünfzehn weitere Resorts in Deutschland in Planung. Ab 2010 steht dann die Internationalisierung auf dem Plan.

Weiter Infos erhalten Sie unter www.canisresort.com