Canelo ist ein zurückhaltender kleiner Rüde, der sehr gern in einem ruhigen Haushalt sein eigenes Körbchen beziehen möchte. Er braucht verständnisvolle Menschen, die ihn nicht zu sehr unter Druck setzen. Canelo baut innerhalb kurzer Zeit eine Bindung auf, er geht gut an der Leine und ist sehr genügsam. Vorn unten fehlen dem kleinen Kerlchen einige Zähnchen, aber das stört ihn keineswegs. Wobei er diese verloren hat ist nicht klar. Leckerchen nimmt er sehr vorsichtig von Menschen und möchte dabei keinesfalls jemandem weh tun.

Den ersten Kontakt zu einer Bürste hat er tapfer über sich ergehen lassen, auch wenn er es noch nicht wirklich geniesen konnte, dazu fehlen noch einige Übungseinheiten. Nach einer kleinen Einführung in die menschlichen Gewohnheiten wird er ein toller Hund werden, der bedingungslos und treu an der Seite seiner Zweibeiner stehen wird. Er richtet sich nach den Menschen. Ein Zweithund in der Familie wäre kein Problem, da er mit allen Hunden verträglich ist, Katzen interessieren ihn nicht wirklich. Der Hund sollte ihn jedoch nach Möglichkeit nicht unterdrücken wollen, da sich Cenelo dann schnell zurückzieht.

2285
Canelo
Rüde
bei uns seit 06.09.2005
geboren 06.09.2004
noch nicht kastriert
8,6kg
37cm

Weitere Informationen erhalten Sie über :

Kathrin Enke

Tel. 0034 962893601

oder per Mail  info@k-enke.de